Autor Thema: Sommertreffen 2017  (Gelesen 2030 mal)

Black Devil

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1410
Sommertreffen 2017
« am: 26. März 2017, 12:40:42 »
Unser Sommertreffen 2017 steht.

Um die Planung verbindlich mit dem Betreiber abzustimmen, wird für jede Anmeldung eine Kaution in Höhe von 10 € fällig.

Anreise ist ab Freitag Nachmittag möglich, der genaue Zeitpunkt hängt von meiner Anwesenheit auf dem Platz ab und wir hier noch bekannt gegeben.

Alles weitere unter Chevrolet-Treffen.
« Letzte Änderung: 26. März 2017, 21:26:09 von Black Devil »

Black Devil

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1410
Re: Sommertreffen 2017
« Antwort #1 am: 01. August 2017, 12:00:32 »
+++ Wichtige Information+++

Die Zufahrt zum Campingplatz über Güldengossa ist wegen Bauarbeiten nicht möglich. Und eine Durchfahrt von der B2 kommend durch Wachau ist bis einschl. Freitag nicht möglich. Deshalb für die von der B2 kommend auf die A38 abbiegen Richtung Dresden:

Von der A38 kommend Abfahrt Südost bitte jeweils an der 1. Ampel links abbiegen und auf Markkleeberg/ Wachau/ Auenhain/ Kanupark fahren.
« Letzte Änderung: 02. August 2017, 17:16:52 von Black Devil »

Black Devil

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1410
Re: Sommertreffen 2017
« Antwort #2 am: 01. August 2017, 12:03:29 »
Und auch in diesem Jahr dürfen wir Jasmin am Freitag dem 04.August 2017 bei unserem Sommertreffen 2017 begrüßen.
Wer Lust hat die junge Künstlerin live zu erleben kommt einfach vorbei.
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 13:04:19 von Black Devil »

franky

  • Club-Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1005
  • Webmaster
    • My status
Re: Sommertreffen 2017
« Antwort #3 am: 03. August 2017, 14:56:52 »
Wer Lust hat, kann am Sonnabend auch zum Völkerschlachtdenkmal fahren:
Zitat
Quelle: LVZ
Laut, lauter, Marktschreier: Stimmung und Delikatessen vor dem Völkerschlachtdenkmal

Bis 6. August 2017 wird es laut am Völkerschlachtdenkmal, denn dann sind wieder die Marktschreier in Leipzig zu Gast. Von Käse-Alex und Gewürze-Uwe, über Aal-Ole, Milka-Micha und Nudel-Dieter bis zu Wurst-Heiko und Matjes-Stefan sind sie alle dabei und übertrumpfen sich schreiend, um ihre Waren an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Ein Kinderkarussell sowie ein bunter Krammarkt werden ebenfalls für die Besucher vor Ort sein.
Datum: bis 6. August 2017
Zeit: täglich 10 bis 19 Uhr
Ort: Völkerschlachtdenkmal, Leipzig

reisschüsselblau

  • DCC-Freunde
  • **
  • Beiträge: 765
Re: Sommertreffen 2017
« Antwort #4 am: 03. August 2017, 21:18:20 »
servus

ach nö! das hatten wir schon mal! ausserdem wird mir da wieder schlecht!
ich denke wir wollten zum amerika treffen?
Wussten Sie schon, das Hackepeter immer gewürzt ist?!

Black Devil

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1410
Re: Sommertreffen 2017
« Antwort #5 am: 03. August 2017, 21:24:11 »
ich denke wir wollten zum amerika treffen?

Ich habe mich noch nicht festgelegt.

reisschüsselblau

  • DCC-Freunde
  • **
  • Beiträge: 765
Re: Sommertreffen 2017
« Antwort #6 am: 03. August 2017, 21:36:19 »
servus

ich habe ja genug mit meiner reisschüssel 2. 0 zu tun und ausruhen muss ich mich auch mal( mittagsschlaf).
ist baden gehen eine option am sonnabend? mitternacht und fkk? 8) 8)
Wussten Sie schon, das Hackepeter immer gewürzt ist?!