Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Treffen / Junitreffen 2017
« Letzter Beitrag von Black Devil am 11. Juni 2017, 21:28:23 »
Unser Juni-Treffen findet am Samstag, dem 24. Juni 2017 11:00 auf dem Parkplatz vom Kleinwelka statt.

Wer mag, kann uns dort treffen.
22
IT News / WannaCry: Auch alte Windows-Versionen erhalten den Patch.
« Letzter Beitrag von franky am 13. Mai 2017, 21:21:28 »
Falls jemand noch XP oder ähnliches einsetzt: Unbedingt den heutigen Patch (http://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx…) einspielen!
Hintergrund-Infos bei heise online.
23
Treffen / Sommertreffen 2017
« Letzter Beitrag von Black Devil am 26. März 2017, 12:40:42 »
Unser Sommertreffen 2017 steht.

Um die Planung verbindlich mit dem Betreiber abzustimmen, wird für jede Anmeldung eine Kaution in Höhe von 10 € fällig.

Anreise ist ab Freitag Nachmittag möglich, der genaue Zeitpunkt hängt von meiner Anwesenheit auf dem Platz ab und wir hier noch bekannt gegeben.

Alles weitere unter Chevrolet-Treffen.
24
IT News / Re: Google Analytics deaktivieren
« Letzter Beitrag von franky am 10. Dezember 2016, 20:05:43 »
Die Daten von Google Analytics sind in erster Linie für die Betreiber der entsprechenden Seite vorgesehen, daher macht das schon Sinn. An welche Daten Google kommt will ich eigentich gar nicht wissen, dann kann ich gleich mein Internet abschalten ;)
25
IT News / Re: Google Analytics deaktivieren
« Letzter Beitrag von norman am 10. Dezember 2016, 19:56:59 »
moin,

das ist auch wahr...aber mit so einem add-on, werden sie zu einem teil der browser, die nicht auf den nahmen chrome hören.  8)

tschau norman
26
IT News / Re: Google Analytics deaktivieren
« Letzter Beitrag von franky am 10. Dezember 2016, 19:46:06 »
Sieh es mal andersrum: nur Google weiss, was Google tut ;)
27
IT News / Re: Google Analytics deaktivieren
« Letzter Beitrag von norman am 09. Dezember 2016, 22:30:32 »
moin,

ganz unten steht ©2016 Google. ich glaub nicht das die sich selbstständig ihrer quellen berauben.

tschau norman
28
IT News / Google Analytics deaktivieren
« Letzter Beitrag von franky am 05. Dezember 2016, 21:02:25 »
Wer der Datensammelwut etwas Einhalt gebieten möchte kann sich ein Browser-AddOn installieren.
29
IT News / Re: Angriff auf DSL-Router
« Letzter Beitrag von Svensc am 03. Dezember 2016, 16:55:42 »
Ich habe auch eine Fritz Box.
30
IT News / Re: Angriff auf DSL-Router
« Letzter Beitrag von franky am 29. November 2016, 20:09:38 »
Wie schon gesagt, es liegt nicht am Provider. Ich bin bei der Telekom, habe aber eine Fritzbox und somit erstmal kein Problem. Die Easybox von Vodafone ist auch nicht gerade ein Musterknabe bei Sicherheitsupdates ;)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10