Saisonabschluss 2015

Begonnen von MatzeM, 05. Oktober 2015, 14:43:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MatzeM

Für alle Interessierten nun auch öffentlich:

Auf Facebook wird in der geschlossenen Gruppe Chevrolet Treffen Deutschland ein Treffen zum Saisonabschluß geplant.

Ort: Metro Erfurt Linderbacher Weg, 99099 Erfurt
Zeit: Samstag, 17. Oktober um 13:00

Für alle die nicht auf Facebook oder in der Gruppe sind kopier ich den Text der Treffenbeschreibung hier rein:

ZitatDas Jahr 2015 ist auf der Zielgeraden und wir bringen die Autosaison auch zum Ende.
Seit dabei wenn wir uns in 2015 ein letztes mal in Erfurt an der Metro Treffen.

Sollte das Wetter am Samstag schlecht sein, verlagern wir den Treffpunkt hier her:

Subway Restaurant
Über dem Feldgarten 3
99098 Erfurt.

Hier wird es kurzfristig Infos dazu geben.

Geplant ist eine gemeinsame Ausfahrt (ca. 10 km) in Erfurt zum

Kart-Center-Erfurt
Am Johannishof 15
99085 Erfurt

--> Wichtiger Hinweis für die Benutzer eines Navigationssystems:

Die Straßenbezeichnung "Am Johannishof 15″ wird von einigen Navigationssystemen nicht gefunden! In diesem Fall geben Sie bitte als Zieladresse "Schwerborner Straße 29″ ein! <--

Bei zahlreicher Teilnahme würde ich mich auch gern darum kümmern, das wir die Bahn direkt für uns Reservieren können.
Preise findet Ihr auf der Seite der Kart Bahn:

https://www.kart-center-erfurt.de/

Wir freuen uns auf euch.

Sollte es doch Änderungen geben werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Gruß Matze