Google Analytics deaktivieren

Begonnen von franky, 05. Dezember 2016, 21:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

franky

Wer der Datensammelwut etwas Einhalt gebieten möchte kann sich ein Browser-AddOn installieren.

norman

moin,

ganz unten steht ©2016 Google. ich glaub nicht das die sich selbstständig ihrer quellen berauben.

tschau norman

franky

Sieh es mal andersrum: nur Google weiss, was Google tut ;)

norman

moin,

das ist auch wahr...aber mit so einem add-on, werden sie zu einem teil der browser, die nicht auf den nahmen chrome hören.  8)

tschau norman

franky

Die Daten von Google Analytics sind in erster Linie für die Betreiber der entsprechenden Seite vorgesehen, daher macht das schon Sinn. An welche Daten Google kommt will ich eigentich gar nicht wissen, dann kann ich gleich mein Internet abschalten ;)