WhatsApp ändert Privatsphäreneinstellungen

Begonnen von MatzeM, 11. September 2014, 20:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MatzeM


Svensc

Das ist jetzt aber nicht neu denn ich sehe es schon seit 1 oder 2Jahre wer wann online war von denen die ich bei mir in der Liste habe.
@ Matze du warst am Freitag den 12.09. um18:21 Uhr zuletzt online.
Daewoo Nexia GL 1.5 / Daewoo Nubira J100 CDX 2.0 / GM Daewoo Lacetti J200 CDX 1.8 /  Daewoo Nubira J100 CDX 2.0 / Chevrolet Epica V250 LT 2.0 / Chevrolet Corvette C5 5.7

MatzeM

Ja, Du siehst es weil ich es für meine Kontakte frei gegeben habe. Bei Dir seh ich es ja auch. ;) Das kann man aber, wenn man will, auch verbergen. Und diese Einstellungen wurden mit dem letzten Update bei einigen Nutzern zurück gesetzt.

Gruß Matze

franky

#3

Es kommt noch besser: WhatsApp verät Onlinestatus, auch wenn die Benachrichtigung abgeschalten ist.
Das heisst: Jeder der meine Handynummer kennt kann ohne mein Wissen meinen Online-Status (inklusive Uhrzeit und Dauer) mitschneiden!