Neueste Beiträge

#1
Treffen / Himmelfahrt 2022
Letzter Beitrag von Black Devil - 26. Februar 2022, 13:09:28
Es geht wieder los.
Dieses Jahr findet das Himmelfahrtstreffen voraussichtlich wieder statt. Unsere Planungen sind abgeschlossen.
Wer Lust hat, kommt einfach vorbei chevrolet-treffen.de.
#2
Treffen / Sommertreffen 2021
Letzter Beitrag von Black Devil - 10. Mai 2021, 12:51:02
Unsere Planungen für das 13. Sommertreffen sind abgeschlossen.
Das Datum steht: 27.-29.08.2021.

Weiter Info´s findet Ihr unter www.chevrolet-treffen.de

Bitte die näheren Informationen genau durchlesen, wir müssen uns an die Sächsische C.-Verordnung halten!
#3
Treffen / Re: Himmelfahrt 2021
Letzter Beitrag von MatzeM - 24. April 2021, 11:21:24
Auch hier noch das Update zum Treffen:

Leider macht uns die aktuelle Stiuation auch in diesem Jahr wieder einen Strich durch die Planung.

Schweren Herzens müssen wir nun auch dieses Treffen absagen. Die andauernde Corona-Pandemie läßt uns keine andere Wahl.

Wir hoffen nun darauf, daß wir wenigstens unser Sommertreffen bei Leipzig durchführen können. Wenn die Planungen dazu soweit sind werden wir es Rechtzeitig bekannt geben.

Bis dahin allzeit gute Fahrt, passt auf Euch auf und vor allem bleibt gesund

#4
Treffen / Himmelfahrt 2021
Letzter Beitrag von Black Devil - 26. Dezember 2020, 11:05:09
Himmelfahrt 2021

Termin: 12.05.2021 - 16.05.2021

Ort: Landpension Minna in 99955 Herbsleben, Anger 1

Hallo Freunde,
in Ost / West /Süd / Nord. Endlich ist es soweit, die Vorbereitungen für das Deutschlandtreffen 2021 sind abgeschlossen.

Diesmal geht es nach Thüringen. Weitere Info´s findet Ihr unter www.chevrolet-treffen.de
#5
Treffen / Sommertreffen 2020
Letzter Beitrag von Black Devil - 15. Juni 2020, 08:48:28
Vom 07.-09.08.2020 richten wir, der Chevrolet Club Sachsen, das 12. Sommertreffen am Neuseenland Stübl am Markkleeberger See aus.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.Chevrolet-Treffen.de
#6
Treffen / Sommertreffen 2019 - Markkleeb...
Letzter Beitrag von Black Devil - 19. Februar 2019, 21:16:47
Inzwischen richten wir, der Chevrolet Club Sachsen, das 11. Sommertreffen am Markkleeberger See aus.

Um die Planung verbindlich mit dem Betreiber abzustimmen, wird für jede Anmeldung eine Kaution in Höhe von 10 € fällig.

Weitere Informationen findet Ihr unter Chevrolet-Treffen
#7
Treffen / Himmelfahrt 2019
Letzter Beitrag von Black Devil - 09. Februar 2019, 18:35:40
Das diesjährige Himmelfahrtstreffen vom 29.05. - 02.06.219 findet auf dem Campingplatz am Blanksee statt.
Caming am Blanksee
Weitere Info´s und die Anmeldung findet Ihr unter Chevrolet Treffen
#8
Treffen / Re: März-Treffen 2018
Letzter Beitrag von Black Devil - 06. April 2018, 20:11:07
Wir verschieben das ganze auf dem 14.04.2018. Der Rest bleibt "beim alten".  ;)
#9
Treffen / Re: März-Treffen 2018
Letzter Beitrag von norman - 16. März 2018, 10:15:00
Moin,

hat sich leider nix in Richtung besser getan, daher sag ich ab.  :-\ Viel Spaß wenn ihr es in Angriff nehmt.

Tschau Norman
#10
Treffen / Re: März-Treffen 2018
Letzter Beitrag von norman - 15. März 2018, 12:22:41
Moin,

das Wetter wird wohl recht grenzwertig am Samstag. Minusgrade wären mir egal, aber Schneefall und Sturm sind keine gute Kombi.

Wettervorsage Paunsdorf

Letzte Entscheidung ob ich dabei sein werde, treffe ich morgen Vormittag. Bleibt es bei dieser Vorhersage, wird es wohl nix.

Tschau Norman